Matrei 2007

bilder_ausfluege/matrei_2007.jpg

Unser Ausflug nach Matrei in Osttirol vom 12. - 13.05.07

Unser Hias hat uns zusammen mit der Rosi einen wunderschönen Ausflug nach Matrei in Osttirol organisiert.

Am Samstag war um 8.00 Uhr früh Treffpunkt beim Kreuz. Alle waren pünktlich da, sogar der Albert. Von dort gings dann los in Richtung Kössen, Kitzbühel und nach Mittersil hinauf auf den Felbertauern und durch den Tunnel. Gegen mittag waren wir oben auf dem Lucknerhaus von wo aus jeder nach seiner Lust und Kondition die Umgebung erkunden konnte. Manchmal haben die Wolken sogar einen Blick auf den Großglocker freigegeben. Nach dem Mittagessen sind wir dann wieder hinutner nach Matrei gefahren, und hatten den Rest des Nachmittags Zeit, den Ort auszukundschaften.

Nach dem Abendessen gingen wir dann sehr schnell zum gemütlichen Teil des Abends über. Natürlich kamen auch dieses Jahr unsere Neulinge nicht um eine Showeinlage herum. Der Sonntag begann mit einem gemütlichen Frühstück und einem freien Vormittag. Zum Essen trafen wir uns dann wieder im Hotel. Am Nachmittag haben wir dann noch das Tauernmuseum besichtigt und dann die Heimreise angetreten.

Mitglied im Verband Bayerischer Amateurtheater e.V.