Pullman City 2009

bilder_ausfluege/pullman_city_2009.jpg

Unser Ausflug nach Pullman City

nach einjähriger Pause haben wir uns dieses Jahr wieder einen Ausflug gegönnt. Diesmal ging es nach Rathmansdorf in Niederbayern.

Nach der Ankunft haben wir gleich einmal unser Quartier in der "Alten Post" bezogen. Nach einer kurzen Stärkung sind wird dann nach Pullman City gefahren, um einen Nachmittag lang Cowboys und Indianer zu spielen.

Zum Abendessen sind wir dann wieder ins Hotel gefahren, wo wir einen "interessanten", aber trotzdem sehr lustigen Abend verbrachten.

Nach dem Frühstück gings weiter nach Passau, wo wir den Tag zur freien Verfügung hatten.
Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Ausflug und es war für jeden was dabei.

Mitglied im Verband Bayerischer Amateurtheater e.V.