Drei Väter für oan Buam

bilder_intros/drei_vaeter.jpg

Ländliches Lustspiel in 3 Akten

von Erich Friedl

Vor 21 Jahren hatten die drei Brüder Bartholomäus, Hans und Adolf von ihrem Onkel, nach dessen Ableben den gesamten Besitz zur Nutzung erhalten.

Während Bartholomäus und Hans das Gasthaus und den Baue hof unter sich aufteilten, gaben sie dem damals 13 jährigen Bruder nur sein Lieblingsspielzeug, ein altes Fahrrad. Als nun nach 21 Jahren das eröffnete Testament eine Verklausulierung enthält, daß nur derjenige erbt, der....

Sehen Sie selbst, wie sich alles ergibt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen einen lustigen, schönen und kurzweiligen Abend.

Personen und Darsteller
Loidl Hans, Landwirt Josef Noichl
Loidl Fanny, seine Frau Monika Noichl
Loidl Bartholomäus, Gastwirt Theo Steininger
Loidl Kunigunde, seine Frau Rosi Noichl
Loidl Adolf, Bruder v. Hans u. Barth Klaus Kirchleitner
Loidl Anni, seine Frau Gabi Schönfelder
Loidl Adolf, Hans, Bartholomäus Joshua Cruickshank
Bosch Paul, Pfannenflicker Hans Laubhuber
Bosch Klementine, Schneiderin Regina Petermüller
Mitwirkende
Regie Herbert Kropf
Souffleuse Lilo Leretz

Mitglied im Verband Bayerischer Amateurtheater e.V.