Loading...

Banditnbagasch

Ländliche Komödie in 3 Akten von Ralph Wallner

 

weitere Spieltermine: 13.01.24, 19.01.24, 20.01.24 jeweils 20 Uhr, Nachmittagsvorstellungen am 14.01.24 und am 21.01.24 um 17 Uhr

In ihrer Waldschänke rauben Hallimasch und seine Banditenfamilie mit größtem Vergnügen ihre Gäste aus. Immer mithilfe eines Schlaftrunkes. Das war auch der Plan beim Gauner Rupp von Reizker und seinem Gehilfen. Aber den Wirtsleuten unterläuft ein Missgeschick. Da taucht auch noch Schlitzer-Vinz mit seiner Rotlichtmadam auf, der mit Rupp noch eine Rechnung offen hat. Aber wer ist der andere Kerl, der ebenso überraschend in der Schänke erscheint? Bloß nicht noch ein Bandit!

Personen und ihre Darsteller
Hallimasch, leidenschaftlicher Banditenwirt Martin Kropf
Pfeifn-Paula, resolute Banditenwirtin Mona Pavlak
Lia, deren selbstbewusste Tochter Alexandra Gricks
von Reizker, geheimnisvoller Reisender Albert Strehhuber
Pfiff, dessen lustiger Handlanger Bernhard Polleichtner
Wilma, fidele Nachbarin Marianne Strehhuber
Schlitzer Vinz, grober Verbrecher Andreas Heiß
Trinkgeld-Resi, schrille "Gesellschafterin" Regina Petermüller
Mitwirkende
Regie Mona Pavlak und Albert Strehhuber
Souffleuse Andrea Hagl
Maske Heike Wanka
Bühnentechnik Hans Göls und Oliver Pavlak
Bühnenbau Hubert Strehhuber, Albert Strehhuber, Martin Kropf